Home Summer Breeze Garagen-Meet up

Datum

22 Jun 2024

Uhrzeit

18:00 - 23:00

Summer Breeze Garagen-Meet up

Sommer Breeze ´24 Community Garage Edition – The Summer Breeze is back!

Wir möchten euch diesen Sommer wieder zu einer Reihe von Meet-Ups fuer alle kinky people einladen. Kommt vorbei auf ein Bier oder Softdrink oder genießt den Drink des Abends in uriger Atmosphäre im Herzen Berlins.

Summer Breeze Community Edition: You give what it is worth to you. Das gilt für Getränke auf Spendenbasis, Hilfe beim Auf- und Abbau, Begrüßung von Neuankömmlingen etc. – wenn alle ein bisschen mit anpacken, wird es für alle ein tolles Event. Wenn du möchtest, befehlen wir dir auch, was du zu tun hast. Devote Putzsklaven willkommen.

Wir hosten in einer Original Berlin Underground Location – aber ebenerdig ;). Fußläufig erreichbar von U Mendelssohn-Bartholdy-Park (U2), U Möckernbrücke (U1, U3, U7) oder S Anhalter Bahnhof (S1, S2, S25, S26) findet ihr in einem der letzten verbliebenen Hinterhöfe in diesem Viertel die Garage. Kennt ihr nicht? Dann wird es höchste Zeit!

KEYFACTS

Wer ist eingeladen?
Alle Menschen, die Lust auf nette andere kinky Menschen haben.

Wann?
Samstags von 18-23 Uhr, solange es warm ist (von Pfingsten bis kalt)

Wo?
Schöneberger Strasse 22 in Berlin-Kreuzberg. Gebt in euer Navi „Indian Street Food“ ein, von dort kommt ihr direkt zur Garage.

ÖPNV:
U Mendelssohn-Barthold-Park (U2, 4 Minuten Fussweg)
U Moeckernbruecke (U1, U3, U7, 8 Minuten Fussweg)
S Anhalter Bahnhof (S1, S2, S25, S26, 6 Minuten Fussweg)
Bus Schöneberger Brücke (M29, direkt vor der Tür)

Dresscode:
Come as you are – Straßensachen, Light Fetish Wear (wir sind zwar unter uns, aber möchten, dass sich alle wohlfühlen), no nudity, High Heels nur für Masochisten

Regeln:
Kein Essen, keine Kinder, keine Tiere, keine Fotos ohne consent.

  • Kosten: Donation Based drinks
Nach oben scrollen