Neuigkeiten vom Verein

Informationen, Meldungen usw.

Einladung zum Motzstraßenfest am 15. & 16. Juli

13. Juni 2023

Am 15. und 16. Juli öffnet das Lesbisch-Schwule Straßenfest (Motzstraßenfest) wieder seine Regenbogentore! Der BDSM Berlin e.V. und die SMJG Berlin werden wieder mit einem Infostand vertreten sein.

Wir freuen uns über alle, die vorbeikommen zum Hallo sagen und Schwatzen.

Alle Infos stehen im Kalender.

Weihnachtsfeier am 15.12.2022

28. November 2022

Am Donnerstag, den 15. Dezember 2022, findet unsere Weihnachtsfeier statt. Eingeladen sind alle Mitglieder und Nicht-Mitglieder, die Lust auf gesellschaftliches Kekse-Futtern haben. Wir wollen Pläne für künftige Veranstaltungen schmieden und freuen uns, wenn uns engagierte Menschen dabei unterstützen.

Komm vorbei! Zeit und Ort findest du im Kalender.

Der Mittwochsmunch im Milagro findet wieder statt!

13. Mai 2022

Nach langer Pause gibt es ab jetzt wieder jede Woche den Mittwochsmunch des BDSM Berlin e.V. Wir freuen uns auf neue und alte Gesichter. Besonders freuen wir uns über ein paar Menschen, die zukünftig als Orga ab und an schauen, ob es allen gut geht und neuen Personen helfen, einen für sie passenden Tisch zu finden und eventuell ein paar Worte mit ihnen zu wechseln.
Wir können wieder draußen und drinnen sitzen.

Munchpause ab Dezember

29. November 2021

Durch die hohen Corona-Zahlen haben wir beschlossen, dass es für uns als Verein nichtmehr tragbar ist, Munches zu hosten. Daher gehen wir in die Winterpause.

Bitte informiert euch auf den Webseiten anderer Veranstalter, ob deren Veranstaltungen wie gewohnt statt finden oder ob es auch da Änderungen gibt.

Bleibt gesund und kommt gut durch den Winter. Wir sehen uns hoffentlich im Frühling wieder.

Schritt für Schritt…

30. Juni 2021

… wagen wir uns wieder an Veranstaltungen. Diese finden bevorzugt im Freien und unter Einhaltung der jeweils aktuell geltenden Regeln statt. Alle Termine findest du im Kalender.

Stellungnahme von BDSM-Berlin e.V. zur Party in der Alten Münze 24.10.2020

25. Oktober 2020

Der Verein BDSM-Berlin e.V. erklärt sich solidarisch mit dem Veranstalter Pornceptual und dem Veranstaltungsort Alte Münze.

Nach oben scrollen