Home Klinik-Workshop

Datum

08 Mrz 2024

Uhrzeit

17:00 - 22:00

Klinik-Workshop

KLINIK- Workshop: gyn. Untersuchung, Katheter, erotische Stimulation
Berlin; Freitag, den 8.03.24 / 19 Uhr
Ort bei Anmeldung

Nur für Paare und Frauen. Keine Solo-Männer

Die Teilnehmer*innenzahl ist auf max 6 -7 Personen beschränkt, da wir dieses intime Thema nach einer Darstellung der anatomischen Grundlagen auch praktisch behandeln werden.

Inhalte:
– Wie finde ich den G-Punkt, die Skeneschen Drüsen, Muttermund etc.
– Außerden werden klinische Techniken wie das Legen von Blasenkathetern, die die Teilnehmer interessieren, gezeigt und angeleitet.

Kontaktaufnahme zur Anmeldung erforderlich! Dann bekommt ihr auch alle weiteren Informationen und könnt mitteilen, was Euch besonders interessiert.

Zielgruppe: Paare, die mehr über weibliche Anatomie wissen wollen und /oder „Klinikfans“ sind.

Falls ihr Wünsche zur Zusammensetzung der Gruppe habt, teilt es uns bitte mit (z.B. Dreiergruppen).

Wir bieten kurzfristig weitere Termine – auch für einzelne Paare – nach Absprache.

Der Kursleiter ist im DS/SM Bereich zu Hause, hat einen profunden medizinischen Hintergrund (Dr. med.) und viele Jahre klinische Erfahrung.

Doc Henry gibt seit 17 Jahren Workshops für Kinkster. Zwischen 2000 und 2020 beschäftigte er sich mit tantrischer Sexualität und lehrte in privatem Rahmen, die eigenen sexuellen Reaktionen zu kontrollieren, um z.B. längere intime Zweisamkeit zu ermöglichen, Orgasmen zu intensivieren und vor allem entspannt mit diesem Thema umzugehen, Er gibt Kurse zu genitaler Anatomie und erotischer Stimulation und – da er als Arzt immer wieder mit vermeidbaren Unfällen im Bereich DS /SM zu tun hat – Workshops über Anatomie und erste Hilfe für SMler sowie Sicherheitstraining für spezielle Bereiche, z.B. Nadeln, Wachs, Spanking, Atemreduktion.

Er war u.a. mit WSs auf der X-Plore, beim IKSK und beim internationalen Riggertreffen EURIX vertreten. In den „Schlagzeilen“ erschienen 2023 mehrere Artikel zum Thema Sicherheit bei SM-Praktiken.

Kosten pro Person 50€

Weitere Informationen & Anmeldung bei DocHenry via E-Mail mail-an-dochenry@web.de.

  • Dresscode: wie ihr euch wohlfühlt
  • Kosten: 50€ pro Person
Nach oben scrollen