Home Das Kinkposium

Datum

15 Mrz 2024
Vorbei!

Uhrzeit

19:30 - 23:30

Das Kinkposium

Der SMJG-Alumni-Stammtisch Berlin

Seit Januar 2023 gibt es auch in Berlin einen SMJG-Alumni-Stammtisch, das „Kinkposium“.

Dabei sei soll das Kinkposium ein Treffpunkt für alle jungen und jung gebliebenen BDSMler:innen und kinky Menschen ab 18 Jahren sein.
Außerdem wird es gelegentlich zu Beginn Themenrunden und Vorträge zu BDSM-spezifischen Themen und weiteren szenerelevanten Topics geben. Wer darauf keine Lust hat, kommt einfach etwas später.

Wir treffen uns einmal im Monat, immer am 3. Freitag ab 19:30 in einer regulären Bar Ecke Prenzlauer Berg/Weißensee (nur Getränke, kein Spielen).
Wenn ihr vorbei schauen wollt, schreibt eine kurze E-Mail an berlin@smjg-alumni.org, um den genauen Ort des Kinkposiums zu erfahren.
Für Neulinge und alle, die vor dem Stammtisch noch Fragen haben, wird auf Anfrage ein Vortreffen angeboten.

  • Dresscode: Straßenkleidung
  • Kosten: Verzehr
Nach oben scrollen