Home D/s Stammtisch

Datum

15 Mrz 2024

Uhrzeit

21:00 - 22:30

D/s Stammtisch

Der D/s Stammtisch dient dem Erfahrungsaustausch und Netzwerken von Menschen in Beziehungen mit starkem Machtgefälle. Unabhängig davon, ob sie als 24/7 D/s, M/s, O/p, TPE, FLR, PDD bezeichnet werden. Er ist als Diskussionstammtisch angelegt, in dem die Teilnehmenden sich über ihre Erfahrungen und Herausforderungen in einem vertrauensvollen Rahmen austauschen können.

Auch wenn viele Fragen im laufe des Abends in den Diskussionen angesprochen werden und sich immer ein*e kompetente*r Ansprechpartner*in für grundlegende Themen finden wird, ist das Format nicht für absolute BDSM-Einsteiger*innen geeignet.
Ebenso ist es kein geeigneter Ort für die Partner*innensuche oder praktische Vorführungen.

Zielgruppe

Die Veranstaltung ist für Menschen gedacht, die in einer machtbasierten Beziehung leben oder gelebt haben und Interesse haben, andere an ihren Erfahrungen und Schwierigkeiten teilhaben zu lassen. Eine positive Einstellung zu entsprechenden Beziehungsformen wird vorausgesetzt.

Gibt es einen Dresscode?

Jein … Wir treffen uns an einem öffentlichen Ort, daher gilt „Don’t scare the villagers“. Dennoch ist eine themengemäße Kleidung gerne gesehen.

Muß ich mich anmelden?

Ja. Bitte mindestens drei Tage(!) vorher unter stammtisch@ds-zirkel.de anmelden.
Wir tagen an wechselnden Orten, die jeweilige Lokalität wird Euch dann mitgeteilt. Ebenso unterhalten wir uns gerne vor einer Teilnahme mit Euch, um zu sehen, ob die Erwartungshaltungen auf beiden Seiten übereinstimmen.
Euer Ansprechpartner für Fragen rund um den Stammtisch ist Moonbeast.

  • Dresscode: Alltagstauglich & Angemessen
  • Kosten: eigener Verzehr
Nach oben scrollen