Home Brettspiele am Sonntag

Datum

17 Mrz 2024

Uhrzeit

12:00 - 19:00

Brettspiele am Sonntag

Wichtig! Bitte nehmt aufeinander Rücksicht. Wenn eine Person eine Maske tragen möchte, tragen alle eine Maske. Im Herbst und Winter achte ich besonders darauf.

So wie jeden Monat spielen wir wieder Gesellschaftsspiele im „En Passant“. Bringt gerne eure Lieblingsbrett- und Kartenspiele mit oder lernt neue Spiele von anderen Spielenden kennen. Wir versuchen immer alle zusammen zu spielen oder bilden mehrere Gruppen. Wir möchten wieder Werwolf spielen – so erscheint zahlreich und mit einem Spielleitenden!

Es gibt eine Solikasse (Spielende können mal ne Mark reinwerfen). Wenn du aktuell wenig Geld zur Verfügung hast, melde dich gerne bei mir oder zahle einfach am Ende nicht. Dafür ist die Kasse da. Alle sollen mitmachen können.
Das Café ist barrierefrei, es gibt eine Rampe für die Stufe am Eingang. Wir versuchen aufmerksam zu sein.

Ansprechbar für dieses Event ist Lokiskind.

Hinweis: Im Café ist nur Barzahlung möglich.

  • Dresscode: Alltagskleidung
  • Kosten: was du trinkst
Nach oben scrollen