Junger BDSM-Treff Berlin (18-34 J.)
Der Junge BDSM Treff Berlin ist ein regelmäßiger Treffpunkt für alle von 18 bis einschließlich 34 Jahren, die sich in der BDSM-Szene austauschen, Gleichgesinnte kennenlernen oder einfach in entspannter Atmosphäre quatschen möchten. Der Treff richtet sich besonders an junge Menschen, die neue Kontakte knüpfen, Erfahrungen austauschen oder einfach in einer freundlichen Community entspannen möchten.
Wer: Menschen von 18 bis einschließlich 34 Jahren (Du bist unter 18? Wende dich an die SMJG – www.smjg.org)
Sprache: Der Treff ist in deutscher Sprache
Was: Treff zum Austausch über BDSM, Quatschen, Connecten mit Gleichgesinnten, Kartenspiele spielen, etc. & in Kombination freiwillig und auf Spendenbasis parallel ein Workshop (unterschiedliche Themen) mit BDSM Thematik zum Weiterbilden oder ein Event
Wann: jeden 2. Donnerstag im Monat (mit seltenen Abweichungen), jeweils ab 18 Uhr, Workshop/Event 19 Uhr
Wo: Lovelite (Haasestraße 1, 10245 Berlin)
Kosten: Keine (ABER Spenden für das Lovelite und Workshopgebende sehr erwünscht!) und natürlich Getränkekosten (nur Barzahlung möglich)
Neben dem gemütlichen Austausch gibt es parallel jedes Mal einen freiwilligen Workshop oder ein kleines Event zu BDSM-Themen. Die Inhalte variieren von Treffen zu Treffen und bieten allen Interessierten die Möglichkeit, neue Skills zu erlernen, Fragen zu stellen und Wissen auszutauschen. Die Teilnahme ist freiwillig und auf Spendenbasis.
Unser Ziel ist es, die junge Berliner BDSM-Szene besser zu vernetzen, niedrigschwellige Zugänge zu Bildung und Austausch zu schaffen und Räume zu eröffnen, in denen Menschen unabhängig von Einkommen und Erfahrung willkommen sind.
Hinweis: Respekt, Konsens und Achtsamkeit stehen im Mittelpunkt. Kein Spielen auf dem Treff, keine sexuellen Handlungen, kein Alkohol oder Drogen. In seltenen Fällen können Personen über 34 (z. B. Workshopleitende oder die Locationverwaltung) anwesend sein; diese Personen nehmen jedoch nicht am eigentlichen Treff teil.
Wir freuen uns darauf, dich willkommen zu heißen und gemeinsam einen offenen, sicheren Raum für junge Menschen in der Berliner BDSM-Szene zu gestalten.
- Dresscode: Alltagstauglich
- Kosten: Keine, Verzehr – Spenden willkommen (nur Barzahlung)

