Pet-Play Stammtisch

Jeden 2. Freitag im Monat findet ab 19:00 Uhr der Petplay Stammtisch Berlin statt. Willkommen ist jeder der sich für seine animalische Seite interessiert und gerne in die Rolle eines Hundes, Pferd, Katze (Hase, Otter, Kuh, Nacktmull ... wasauchimmer ...) schlüpfen möchte. Natürlich sind auch angehende Besitzer und eigentlich alle, die sich irgendwie für das Thema interessieren, gerne gesehen. Egal ob alter Hase oder Neuling, hetero, homo oder bi, wir freuen uns über jeden Besucher! Kommt vorbei, stellt eure Fragen, erzählt von euch oder seid einfach nur da und trefft interessante Menschen.

Einfach nett zusammensitzen und über das gemeinsame Hobby plaudern. Wir haben ein nettes, öffentliches Lokal ausgewählt. Dies bedeutet natürlich, dass kein Outfit oder sonstige Ausrüstung angezogen bzw. mitgebracht werden kann, aber das ist ja kein Hindernis um sich nett zu unterhalten und etwas leckeres zu essen.

Mehr erfahrt ihr hier: www.pets-de.org/berlin