Frauentreffen

Frauen-Stammtisch

Unser Frauenstammtisch richtet sich an alle, die sich als Frau angesprochen fühlen. Einmal monatlich, am Dienstag der letzten Woche im Monat (siehe Termine), treffen wir uns in einem öffentlichen Café zum gemeinsamen Plaudern. Es gibt immer ein Schwerpunktthema, alles andere kann natürlich auch diskutiert werden. Es gibt kein Spiel oder andere explizite Handlungen, sondern nur ein ungezwungenes Zusammensein in normalen Alltagsklamotten unter Frauen, die ein gemeinsames Interesse am BDSM teilen und sich darüber austauschen möchten.

JaSMinBerlin

JaSMinBerlin trifft sich einmal im Monat zum Plaudern, Ausprobieren, Spielen, … oder nur Schauen. Meistens gibt es ein Thema – zum theoretischen Austausch oder zum praktischen Probieren und Üben.

Uns gibt es schon seit vielen Jahren in wechselnden Locations. Das Angebot lebt von denjenigen, die kommen und sich einbringen. Wir sind eine offene Gruppe FLIT, die bezüglich BDSM neugierig … spielend … erfahren sind. Neue sind immer willkommen.

Eingeladen sind alle Frauen, Lesben, Trans und Inter. Es gilt die Selbstdefinition. Cis-Männer (Menschen, die bei Geburt als männlich eingeordnet wurden und sich als Männer fühlen und in männlicher Geschlechtsrolle leben) sind nicht eingeladen.

Wir treffen uns am 1. Mittwoch im Monat im Quälgeist (Mehringdamm 51, 4. Hof / www.quaelgeist-berlin.de), exklusiv für FLIT, kein Dresscode. Einlass ab 19 Uhr, Thema um 20 Uhr.

Informationen und das jeweilige Thema des Abends siehe www.jasminberlin.de, Fragen an queer[at]jasminberlin.de, siehe auch Anzeige in der Siegessäule bei "FrauenLust".