Ansprechpartner für weitere Fragen

Über Kommentare und Ergänzungen der Webseiten würden wir uns freuen. Schick uns bitte eine Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Wer diese Bilder aufmerksam betrachtet, hat es leichter, uns bei den verschiedenen Veranstaltungen zu finden. Aber seid gewarnt: wer anstatt zivilisierter Anfragen klebrige Kontaktgesuche an unsere E-Mail-Adressen schickt, wird geteert und gefedert :-)

Bevor ihr eine der hier angegebenen Telefonnummern anruft, überprüft bitte, ob die Frage, die ihr stellen wollt, nicht auf diesen Webseiten bereits beantwortet ist. Die meisten Anrufer wollen nur wissen, wann und wo die Treffen stattfinden oder ob man da einfach so hinkommen kann. Ihr erleichtert uns das Leben auch ungemein, wenn ihr nach Möglichkeit stattdessen eine Mail schreibt.

Übrigens ist es keineswegs so, daß wir mit unliebsamen Anfragen überschüttet werden. Fast jeder, der sich per Mail oder telefonisch meldet, meint sich als erstes entschuldigen zu müssen "ihr kriegt bestimmt tausend solche Anrufe von jeder Menge Idioten ...". Tatsächlich bekommt keiner von uns mehr als zwei oder drei Anrufe oder Mails pro Woche, und zwar im allgemeinen von netten und interessanten Leuten. Wir freuen uns über jeden, der sich meldet.


Vorstand

Den Vorstand kannst du per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter +49-30-555-72-150 erreichen (da wird in der Regel ein Anrufbeantworter deine Nachricht entgegennehmen). Nach aussen vertreten wird der Vorstand von Markus Kempken (slowtiger) und Henryk Plötz, per e-mail zu erreichen unter slowtiger@ (diese Domain) und henryk@ (diese Domain).